Retouren

Unser Retourenservice






1. E-PARTNER über Rücksendewunsch informieren und Paketschein anfragen.


Den Kontakt zu deinem E-PARTNER  findest du hier.



2. Rücksendeschein ausdrucken, ausfüllen und der Ware beilegen.


Rücksendeschein hier downloaden.


3. Paket in deiner DHL-Filiale abgeben.     Fertig!


Beschränkungen für Paketgröße und Paketgewicht:

Bitte beachte, dass unser Paketdienstleister nur Pakete bis 31,5 Kilogramm befördert, deren längste Seite 2 Meter und deren Gurtmaß 3,60 Meter nicht übersteigt. Sollte deine Retoure nicht diesen Angaben entsprechen, kontaktiere zur Abwicklung deiner Retoure einfach unsere Servicehotline unter:

Tel: 0800 98 700 98
E-Mail: info@e-partner-webshop.de


          Rücksendeadresse:
           E-PARTNER Webshop
          C/O Logistikzentrum Garbsen
          SIL-Abteilung  
          Heinrich-Nordhoff-Ring 12  
          30826 Garbsen

Einschränkungshinweise für Warenrücknahme durch one4b.de

  • Das Auslieferdatum der Ware darf nicht länger als 30 Tage zurückliegen
  • Die Ware muss sich in der Originalverpackung befinden
  • Das komplette Zubehör muss vorhanden sein
  • Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorhanden sein

Für folgende Produkte gilt die Warenrücknahme grundsätzlich nicht:

  • Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind
  • Waren, die nach Kundenspezifikationen angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind
  • Versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
  • Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden